Die Aura in der Badewanne reinigen

Die Aura in der Badewanne reinigen

Die Aura ist der Energiekörper des Menschen. Sie sollte regelmäßig gereinigt und geklärt werden: Zum Beispiel mit diesem energetischen Reinigungsbad!

In der Aura werden sämtliche energetischen Informationen wie zum Beispiel Erfahrungen, Gefühle und Gedanken gespeichert. Aurasichtige Menschen können diese "Energiehülle" in verschiedenen Farben sehen – spüren kann sie unbewusst jedoch jeder. Da wir im Laufe der Zeit immer wieder auch schlechte Energien aufnehmen, sollte die Aura immer wieder gereinigt werden. Spirituelle Meister wie zum Beispiel Choa Kok Sui, der Begründer des Pranaheilens, empfehlen unter anderem Bäder in Salz. Choa Kok Sui rät zu Bädern mit Salz und Kaffee.

Salz und Kaffee klärt Energien

Wer eine energetische Reinigungskur für die Aura durchführen möchte, braucht neben einer Badewanne vor alle einer Menge an zwei Zutaten: Salz und Kaffee. Für ein Vollbad werden nämlich jedes Mal zwei bis drei Kilogramm Meersalz sowie 250 bis 300 Gramm löslicher Kaffee im Badewasser aufgelöst. Sie können auch zubereiteten Kaffee in das Wasser gießen. Jedes Bad sollte nicht länger als 20 Minuten dauern und täglich über mehrere Wochen hinweg wiederholt werden – bei Bedarf auch zweimal am Tag.
Anschließend gründlich abduschen und das Wasser auslassen. Das Wasser sollte jeweils nur von einer Person verwendet werden. Schon nach den ersten Anwendungen können Sie spüren, wie Sie sich freier und frischer fühlen!