Kurz-Workout für sexy Legs

Kurz-Workout für sexy Legs

Mit diesen Übungen machen Sie Ihre Beine in drei Minuten sommerfit!

Countdown zum Schwimmbad-Start! Mit diesem kurzen Trainingsplan bringen Sie Ihre Beine schnell in Form:

Knie-Lift

Auf zum Aerobic im Stand: Stellen Sie sich schulterbreit hin und ziehen Sie die Beine abwechselnd zur Brust. Halten Sie das Bein auf Brusthöhe für ca. 3 Sekunden, bevor Sie es wieder senken. Wiederholen Sie jede Seite 15 Mal.

Deep Squat

Sie stehen hüftbreit und gehen langsam und kontrolliert in die Hocke. Wenn Sie in der Position sind, in der Sie sich gedanklich auf einen Sessel setzen, halten Sie die Position für drei Sekunden. 15 Mal wiederholen.

Innenschenkel- Lift

Sie liegen seitlich am Boden, die Beine sind gestreckt. Das äußere Bein wird angewinkelt aufgestellt, das untere können Sie jetzt wiederholt nach oben drücken. Spüren Sie die Muskulatur auf der Innenseite Ihrer Oberschenkel? Wiederholen Sie die Bewegung 15 Mal auf jeder Seite – am besten in drei Durchgängen.

Oberschenkel- Lift

Die gleiche Übung können Sie für die Oberschenkel-Außenseiten ausführen. Stützen Sie sich in Seitenlage auf dem Ellbogen auf und flexen Sie die Füße. Heben Sie nun das obere Bein langsam an, bis Sie einen 45 Grad-Winkel erreichen. Absenken und 15 Mal auf jeder Seite wiederholen - in drei Durchgängen.

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