Ayurveda-Kur im Herbst: Wäre das was für Sie?

Ayurveda-Kur im Herbst: Wäre das was für Sie?

Vom 15. bis 26. Oktober können Sie im AyurVienna an einer Panchakarma Kur teilnehmen.

Im Wechsel der Jahreszeiten ist der Organismus besonders gefordert. Grund dafür sind die sich ändernden, äußeren Einflüsse der Doshas Vata, Pitta und Kapha mit ihren Qualitäten!
Der Herbst gibt sich zumeist leicht, trocken und kühl. Alles Eigenschaften von Vata, dem Luft-Element. Daher müssen wir diesem Dosha während des herbstlichen Wandels unsere meiste Aufmerksamkeit schenken und den Vata-Eigenschaften entgegenwirken. Durch die trockene Umgebung verliert der Körper an Feuchtigkeit und lässt uns mental angespannt werden.

Jungbrunnen für Körper und Seele!

Panchakarma Kuren sind im Herbst besonders bei Vata-geplagten Menschen eine Wohltat. Nicht nur wird das überschüssige Vata aus dem Darm ausgeleitet, sondern der gesamte Organismus mit innerer und äußerer Wärme und Geschmeidigkeit versorgt. Das ayurvedische Essen stärkt das Verdauungsfeuer und regeneriert den Gewebestoffwechsel, der die Haut in ihrer ganzen Kraft erstrahlen lässt.

12 Tage Ayurveda & Detox

Bei der AyurVienna Panchakarma Kur im Herbst erleben Sie von 15.-26. Oktober im wunderschönen Meierhof in Geras 12 Tage Detox und Regeneration mit optionaler Ausleitungstherapie. Dabei sind tägliche Massagen, Ayurveda Vollpension und vielen weiteren Programmpunkten für Körper, Geist und Seele.
Geboten wird ein umfassendes Programm mit ExpertInnen auf dem Gebiet des Ayurveda, der Lebensführung und der Ernährung. Der Tag beginnt mit aktivierender Bewegung klingt mit einer Abend-Meditation aus.
Weitere Informationen und Kontakt: www.ayurvienna.at