Selbstheilungskräfte aktivieren durch Ayurveda

Selbstheilungskräfte aktivieren durch Ayurveda

Wollen Sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren? Bei einem Benefizvortrag zugunsten des Vereins ZUKI am 1. 10. 2018 in Wien verrät der indische Ayurveda-Arzt Dr. Vignesh Devraj die Prinzipien.

Der renommierte indische Ayurveda-Arzt Dr. Vignesh Devraj ist am 1. Oktober für einen Benefizvortrag zugunsten des Vereins ZUKI – Zukunft für Kinder in Wien. Der weltweit vortragende Experte wird zu dem spannenden Thema „How to activate your inner healing power with ayurveda“ sprechen. Dr. Vignesh stammt aus der bekannten Ayurvedafamilie Devraj in Kerala, er vertritt mittlerweile die vierte Generation und hat bereits bei seinem Vater gelernt, der dort eine ayurvedische Klinik und eine Manufaktur ayurvedischer Heilmittel leitet. Dr. Vignesh ist tief davon überzeugt, dass Ayurveda gerade für uns Menschen der westlichen Welt von unschätzbarem Wert ist und erlebt es auch in seiner täglichen Praxis, er ist Direktor und Chefarzt des Sitaram Beach Retreat nahe Cochin, wo er die heilsame Wirkung des Ayurveda bei modernen Zivilisationserkrankungen einsetzt.


Seine Vorträge sind lehrreich, und gut verständlich, er spricht voll fundiertem Wissen und lässt auch spirituelle „Lectures of life“ einfließen.

Anmeldung unter event@zukunftfuerkinder.at. Eine Spende von 25 Euro bzw. 20 Euro für ZUKI-Paten für die Kinderhilfsprojekte in Kalkutta und Sundarbans wird erbeten. Unter allen Teilnehmern wird eine Pulsdiagnose von Dr. Vignesh verlost. Außerdem steht der Arzt ausführlich für Fragen zur Verfügung.
Vortrag am Montag, 1. Oktober.2018 um 19.0 Uhr im Stefanisaal im Churhaus, Stephansplatz 3, 1010 Wien.

Dr. Vignesh Devraj

Dr. Vignesh Devraj