Die 5 nützlichsten Gewohnheiten schlanker Frauen

Die 5 nützlichsten Gewohnheiten schlanker Frauen

Das machen Frauen mit einem Superbody anders: So werden auch Sie nebenbei schlank!

1. Sie genießen das Essen

Anstatt die Mahlzeiten hastig hinunterzuschlingen, essen sie bewusst und gerne. Durch langsames Kauen geht der Hunger automatisch schneller vorbei.

2. Sie trinken Wasser den ganzen Tag

Ausreichend Flüssigkeit in Form von reinem Wasser ist für den Körper ohnehin unverzichtbar. Schlanke Frauen wissen das – sie trinken fast schon automatisch alle paar Stunden mehrere Gläser Wasser. zu Mittag ist die Einliter-Marke meist schon längst geknackt. Klar, dass so auch dem Heißhunger vorweg Einhalt geboten wird.

3. Sie essen selten Frittiertes

Gleich ob Fleisch, Fisch, Gemüse oder Nudeln: Man kann jedes Lebensmittel, das an sich figurfreundlich und gesund ist, auf die eine oder auf die andere Art zubereiten. Schlanke Frauen essen vor allem Gerichte die fettarm zubereitet sind. Frittiertes kommt ihnen kaum auf den Teller!

4. Sie kaufen keine ungesunden Dickmacher ein

Wer Chips und Schoko zuhause immer auf Lager hat, wird diese mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verdrücken – bis es wieder Nachschub gibt. Schlanke Frauen lassen es gar nicht so weit kommen: Sie kaufen ungesunde Snacks erst gar nicht ein.

5. Sie bewegen sich oft und viel

Es muss nicht gleich das tägliche Training im Fitness-Center sein. Doch für schlanke Frauen gehört Bewegung einfach zum Alltag: Statt ins Auto zu steigen, nehmen sie das Fahrrad. Statt den Sonntag vor dem Fernseher zu verbringen, machen sie eine ausgiebeige Wandertour in der Natur!