Wir verlosen 2 "Blooming Skin Food" Pflanzen-Boxen von Weleda

Wir verlosen 2 "Blooming Skin Food" Pflanzen-Boxen von Weleda

Gewinnen Sie eine „Blooming Skin Food“ Pflanzenbox von Weleda mit einer eine Weleda Skin Food-Creme

Gemeinsam mit der Wohltätigkeitsorganisation "Dirt" und dem Bodenfruchtbarkeitsfonds der Bio-Stiftung Schweiz ruft das Naturkosmetik-Unternehmen Weleda mit der Kampagne „Schütze die Haut der Erde“ die Öffentlichkeit dazu auf, einen Beitrag zu leisten und den Boden wie die eigene Haut zu behandeln. Auch Supermodel Arizona Muse, Umweltaktivistin und Gründerin von DIRT, unterstützt die Kampagne. Sie möchte sie mit Hilfe der Kampagne möglichst viele Menschen dazu ermutigen, „den Boden so zu behandeln, als wäre es die eigene Haut – ohne aggressive Chemikalien und auf fürsorgliche Weise. Wir können alle unseren Beitrag leisten, wenn es darum geht, die Erde mit dem Respekt zu behandeln, den sie verdient.“

Bereits seit über einem Jahrhundert werden die Pflanzen, aus denen Weleda-Produkte hergestellt werden, mit natürlichen, bodenschonenden Methoden angebaut.

Gewinnen Sie Ihre "Blooming Skin Food"-Pflanzen-Box von WELEDA

Die "Blooming Skin Food"-Pflanzen-Box ist eine Pflanzenkomposition mit violetten, grünen und orangen Farbnuancen. Die Kräuter und Heilpflanzen tun nicht nur dem Auge, sondern auch der Seele und dem Körper gut. Die Skin Food-Creme bietet intensive Basispflege für trockene und raue Haut. Die wirksame Komposition mit Auszügen aus Stiefmütterchen, Kamillen- und Calendulablüten beruhigt, schützt und pflegt.

Die „Blooming Skin Food“ Box ist zwischen dem 9.-31. Mai 2022 versandbereit. Jeder Order der „Blooming Skin Food“ Kreation liegt eine Weleda Skin Food-Creme bei. 5 Euro pro verkaufte „Blooming Skin Food" werden an den Bodenfruchtbarkeitsfonds der Bio-Stiftung Schweiz gespendet. Damit können auf 100 m² Acker während eines Jahres bodenerhaltende und -schonende Maßnahmen durchgeführt werden. Der Bodenfruchtbarkeitsfonds unterstützt Landwirt:innen in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz, die sich für Biodiversität und gesunde Böden einsetzen.

Worum geht es in der neuen Kampagne von Weleda und "Dirt"?

Kontakt:

Ich stimme zu, dass die VGN Medien Holding GmbH, die news networld internetservice GmbH und die Verlagsgruppe News Medienservice GmbH die von mir oben angegebenen personenbezogenen Daten zwecks Übermittlung von Informations- und Werbematerial über deren Magazine und Online-Medien, für Marketingmaßnahmen (Gewinnspiele, Veranstaltungen, Newsletter für deren Waren und Dienstleistungen) sowie für Abo- und Sonderwerbeaktionen verarbeiten und mich zu den vorgenannten Zwecken via SMS, E-Mail, Telefon, Post kontaktieren. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an datenschutz@vgn.at widerrufen. Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erhalte ich in der Datenschutzerklärung unter www.vgn.at/Datenschutzpolicy.

*Die Gewinner werden durch Verlosung ermittelt und verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der VGN Medien Holding GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Gewinner erklären sich durch ihre Teilnahme einverstanden, dass deren oben angegebenen Daten zwecks Zusendung des Preises an den Sponsor des Preises (Weleda) weitergegeben werden. Die VGN Medien Holding GmbH und die news networld internetservice GmbH als Veranstalter dieses Gewinnspiels haften weder für die allfällige Mangelhaftigkeit der Preise noch für sonstige Schäden, die im Zusammenhang mit der Nutzung der gewonnenen Preise entstehen. Anmeldeschluss ist der 31.05.2022. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten.