Weihnachtsbäckerei in Bio-Qualität: 3 Backpackages von natürlich für uns zu gewinnen!

Weihnachtsbäckerei in Bio-Qualität: 3 Backpackages von natürlich für uns zu gewinnen!

Die besinnliche, wunderbare Vorweihnachtszeit ist da – und damit auch die Backsaison. Die Marke natürlich für uns bietet alle Produkte für das perfekte Backvergnügen in gewohnt hoher Bio-Qualität. Drei Backpackages mit Produkten aus dem umfangreichen Bio-Backsortiment der Marke gibt’s jetzt zu gewinnen – am besten gleich mitmachen und mit etwas Glück schon bald losbacken!

Vanillekipferl, Zimtsterne, Kokosbusserl oder Spekulatius – Weihnachtsgebäck gehört zum Advent einfach dazu. Die Freude beginnt schon beim Backen, wenn der köstliche Duft nach frischen Keksen das ganze Haus erfüllt. Mit den hochwertigen Produkten von natürlich für uns gelingen die köstlichen Naschereien in Bio-Qualität: Von Grundzutaten wie Eiern, Butter, Zucker und Mehl bis zu Nüssen, Trockenfrüchten und Gewürzen bietet die Marke alles, was man für das Backvergnügen im Advent benötigt.

Insgesamt hat natürlich für uns über 600 Produkte im Sortiment, die gemäß EU-Bio-Verordnungen produziert werden. Die Einhaltung der Vorschriften auf allen Verarbeitungsstufen wird mindestens einmal jährlich von unabhängigen Kontrollstellen überprüft – für klimaneutralen Genuss mit Mehrwert. Die Produkte sind exklusiv bei Unimarkt, teilnehmenden Nah&Frisch-Märkten sowie bei Land lebt auf erhältlich.

Sie haben jetzt richtig Appetit auf Weihnachtskekse bekommen? Dann holen Sie sich die Zutaten am besten gleich nach Hause: natürlich für uns verlost drei Backpackages im Wert von je 50 Euro. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Vielen Dank fürs Mitmachen. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen auf lustaufsleben.at.

Bezahlte Anzeige