Darm gesund, alles gesund

Darm gesund, alles gesund

Dr. Alex Witasek über die moderne F.X. Mayr Medizin und Wege zu ganzheitlicher Gesundheit

Weniger Ballast, mehr Leichtigkeit: Viele Menschen sehnen sich nun nach einem Neustart. Wir sprechen mit Dr. Alex Witasek, wie wir mit Hilfe eines ganzheitlichen Gesundheitsprogramms unser seelisches und körperliches Wohlbefinden verbessern können. Im Fokus steht dabei der Darm, da chronische Verdauungsschäden krank machen und uns vorzeitig altern lassen.
Dr. Alex Witasek ist Arzt für Allgemeinmedizin, Moderne Mayrmedizin, Neuraltherapie und Manuelle Medizin. Er war 15 Jahre lang ärztlicher Leiter des Gesundheitszentrums Lanserhof bei Innsbruck und hat für das La Pura Womens Health Resort Kamptal die F.X. Mayr-Kur speziell für Frauen weiter entwickelt.