Meditieren kann jeder!

Meditieren kann jeder!

In dieser Folge spricht Kristin Pelzl-Scheruga, Chefredakteurin von Lust aufs LEBEN, mit Meditations-Coach und Psychologen Peter Beer über die erstaunliche Kraft des Meditierens – was es uns bringt und wie es jeder erlernen kann.

Wer atmen kann, kann auch meditieren: Achtsamkeits-Coach, Meditationslehrer, Bestseller-Autor und Psychologe Peter Beer erklärt im Gespräch mit Chefredakteurin Kristin Pelzl-Scheruga, wie man mithilfe von Mediation seine körperliche und psychische Gesundheit verbessert. Er erklärt verständlich, wie regelmäßiges Meditieren unser Leben positiv verändert und warum es längst nicht mehr nur in esoterischen Kreisen, sondern in den Führungsebenen der großen Unternehmen betrieben wird. Plus: Erfolgscoach Peter Beer gibt konkrete Tipps, wie Sie sofort damit beginnen können.