Auf in den Beziehungsraum!

Auf in den Beziehungsraum!

Die Paartherapeuten Eveline und Klaus Brehm bieten neue Paar-Workshops an.

Bei der Olympiade ist es selbstverständlich: Wer aufs Siegerpodest will, muss trainieren! Konsequente Arbeit bringt den gewünschten Erfolg. Und so ist es auch in Beziehungen.
Die beiden Paartherapeuten Eveline und Klaus Brehm bieten darum ab Montag 17.9.18 in Wien wider ihre Imago-Paargruppe "Beziehungsraum" an.
Denn die Experten wissen: Liebe kommt, aber sie bleibt nicht von selbst! Wenn die Verliebtheit vorbei ist, kommt jedes Paar in den „Machtkampf“. Dieser Machtkampf ist ganz natürlich und führt leider oft dazu, dass Beziehungen in die Brüche gehen. Denn statt für das gemeinsame Glück zu trainieren, kämpft oft jeder für sich alleine. Tatsache aber ist: Wenn beide glücklich sein wollen, geht das in einer Beziehung nur im Team.

Die Imago Paargruppe "Beziehungsraum" ist eine "Trainingsplattform", um Liebe und Glück in der Beziehung zu halten, wiederzufinden, aufzufrischen und zu erneuern.
Auch wenn am Anfang jedes Training mühevoll ist: Wer sich jetzt aufrafft, steht schon in einigen Monaten an der Spitze des Beziehungsglücks. Es lohnt sich gewiss.
Weitere Informationen und Kontakt: www.brehms.eu und https://www.imagoaustria.at/