Die neue Ausgabe ist da

Die neue Ausgabe ist da

Im neuen Lust aufs LEBEN erwarten Sie viele Tipps für einen achtsamen Herbst.

Im neuen Lust aufs LEBEN gibt es viele Inspirationen für einen schönen Herbst.

Wie lebt man gut mit Migräne? Was kann ich selbst tun für ein starkes Selbstwertgefühl und welche Rolle spielt dabei die Akzeptanz der eigenen Eltern? Was schützt mich jetzt vor Infekten und wie kann ich durch Bewegung zur Entspannung finden? Antworten auf diese Fragen finden Sie in der neuen Ausgabe von Lust aufs LEBEN.

Auch spannend: warum gesundes Essen krank machen kann, warum immer mehr Menschen auf Alkohol verzichten oder wie wir unser Potenzial entfalten können, indem wir unseren tiefen Sehnsüchten folgen. Coach Pierre Franckh verrät, wie wir unseren Seelenpartner finden und zwei Freundinnen waren in der grünsten Stadt Europas und kamen zurück mit vielen Insider-Tipps – von Flohmärkten bis zur peisgekrönten Bio-Bäckerei.


Ab sofort im Handel erhältlich und als Abo, das Sie hier bestellen können.