"HUGOoes to The Beach“ ist Sommer Cocktail 2017

Bloggerin Mutausbrüche stoßt auf den Sieger an.

Bloggerin Mutausbrüche stoßt auf den Sieger an.

Die Wiener Szene-Bar Barfly‘s rund um Bar-Chef des Barflys Tom Sipos präsentierten verschiedenste Cocktail-Variationen. Durchsetzen konnte sich nur der Beste. Der Gewinner ist „HUGOoes to The Beach“, ein sommerlicher Mix aus Hugo Sirup, Cranberry, Limette, Pink Grapefruit und Vodka.

Sie schmecken hervorragend, sehen gut aus und verbreiten Sommer-Feeling – und müssen im Sommer zum Rundherum-Wohlfühlen einfach dabei sein: Cocktails. Gerade an lauen Sommer-Abenden möchte man sie nicht missen – ganz gleich ob mit oder ohne Alkohol.
Und weil sie eben gerade jetzt in der freien Zeit für richtig gut Laune sorgen, wählte eine Jury aus heimischen BloggerInnen den besten Cocktail für den Sommer 2017.

Blogger kosteten

Kürzlich fanden sich erfolgreiche heimische Blogger zur Live-Verkostung mit anschließender Jury-Wahl in der Wiener Cocktailbar Barfly‘s Club ein. Fünf Cocktail-Variationen mixte, degustierte und benotete die Jury. Das Ergebnis: Der Gewinner in Sachen Geschmack und Optik ist „HUGOoes to The Beach“, ein fruchtiger Mix aus aus Spitz Hugo Sirup, Cranberry-, Limette- und Pink Grapefruitsaft sowie Vodka.

Bar-Profi Tom Sipos mit der Blogger-Jury.

Unter Bloggern waren Marie Amentisch und Jan Pöltner (1000things), Antonia Schulz (Mutausbrüche), Jasmin Fichtinger (Viennalicious), Verena Pelikan (Sweetsandlifestyle) sowie Julia Sames und Lisa-Maria Gorecki (Thefriestomyburger). Auch Jasmin Fichtinger von Viennalicious, hat‘s geschmeckt: „HUGOes to the Beach ist der ideale Drink für einen heißen Sommertag. Leicht fruchtig, nicht zu süß und dank Limette sehr erfrischend.”

„HUGOoes to The Beach“ bringt den Sommer ins Glas

„HUGOoes to The Beach“ ist der Name des neuen Trend-Cocktails, der Feierlaune in laue Abende und hitzige Partys bringt. „Einfache Zubereitung, sommerlicher Geschmack, tolles Äußeres – das ist die Erfolgs-Kombination aus der unser Gewinner-Cocktail gemacht ist“, sagt der Bar-Profi Tom Sipos.


Durch seine pinke Aufmachung sowie dem fruchtigen – aber nicht zu süßen – Geschmack mit Crushed Ice ist der Summer Cocktail ein absoluter Allrounder in Sachen Geschmack. Er zeichnet sich durch seinen Geschmack nach Minze, Limette und Holunder aus und erfrischt angenehm sommerlich. In weniger als fünf Minuten zubereitet, sorgt er auch bei Kurzentschlossenen für feines Summerfeeling.