Mantra Konzert mit Satyaa und Pari in Wien

Mantra Konzert mit Satyaa und Pari in Wien

Am 16. November 2019 sind Satyaa und Pari das nächste Mal für ein Mantra Konzert in Wien.

Ihre Mantra Konzerte, Kirtans, Yoga-Seminare und Retreats sind eine wunderbare Erinnerung an die Liebe, Stille und Wahrheit – an Dinge, die in unserem Herzen wohnen.
Satyaa & Pari haben in den letzten Jahren viele selbstkomponierte Mantra-Songs auf 12 CDs veröffentlicht, weltweit Mantren-Konzerte gehalten und treten immer wieder auf vielen spirituellen Musik- und Yogafestivals auf.

Kundalini Yoga mit Satyaa

Im Jahr 2005 kam Satyaa mit Kundalini Yoga in Kontakt und verliebte sich sofort in den dynamischen Fluss der Bewegungen, in die singenden und hingebungsvollen Aspekte und die alte Weisheit dieses Yogaweges.
Sie fühlte die starke Kraft der speziellen Kundalini Yoga Mantras - diese Liebe hat sich in drei Solo-Alben mit Kundalini Mantras manifestiert.
Satyaa unterrichtet seit dem regelmäßig in ihren Retreats und an den Orten, an denen sie zu Konzerten reist.

Mantras – Worte aus der Quelle der Kraft und Heilung

2014 veröffentliche Pari das Buch „Mantras“. Er hat sein langjähriges Wissen über buddhistische und hinduistische Mantras, aber auch solche aus dem Islam, Judentum und Christentum zusammengetragen. Es geht um ihre heilende Wirkung und darum, wie man sein persönliches Mantra findet. Mit dabei sind persönliche Geschichten und Anekdoten von Pari über den Gebrauch von Mantras.

Konzert in Wien

Am 16. November 2019 sind Satyaa und Pari das nächste Mal für ein Mantra Konzert in Wien. Begleitet werden die Beiden von zwei exzellenten Musikern, Praful (indische Bansoori-Flöte) und Chintan (Bass, Perkussion)
Wann: 16. November 2019
um 20.00 Uhr, Abendkassa ab 19.00 Uhr
Einlass in Konzertsaal ab 19.30 Uhr

Wo: Pfarre am Akkonplatz, 1150 Wien, Oeverseestraße 2C

Ticketpreis:
Online Vorverkauf: 27,50 Euro
Abendkassa: 30,- Euro

Kartenvorverkauf – online: tickets.dhara-music.at
https://www.satyaa-pari.com