In diesen europäischen Städten gibt es die besten Silvesterpartys

In diesen europäischen Städten gibt es die besten Silvesterpartys

Wien, Berlin, Prag oder London – in diesen Städten ist was los!

In wenigen Tagen ist es so weit: Wir feiern das neue Jahr! Doch immer wieder stellt sich die Frage: Wo soll man feiern? In diesen Städten ist garantiert etwas los:

Wien

Wien ist ein Silvester Eldorado. Dort gibt es ein Riesenangebot für Silvesterfans. Von Konzerten über Shows bis hin zu den vielen Clubs – für jeden Geschmack ist etwas dabei. zu Mitternacht lässt sich am Stephansplatz das Feuerwerk genießen und traditionell Walzer tanzen.

Berlin

Rund um das Brandenburger Tor gibt es einer der größten Neujahrspartys in Europa rund um das Brandenburger Tor. Bis zu eine Million Menschen feiern jedes Jahr bei einem Rahmenprogramm mit Konzerten, Feuerwerk und Co.

Prag

Prag begeistert vor allem mit vielen Bars und Clubs, in denen bis in die Morgenstunden hinein getanzt werden kann. Doch das große Spektakel findet erst am Neujahrstag um 18.00 Uhr statt.

London

Entlang der Themse gibt es eines der spektakulärsten Feuerwerke zu bewundern. Achtung: Tickets für 14 Euro müssen vorher erstanden werden!

Bald ist es wieder soweit und wir dürfen in das neue Jahr feiern. Doch wo soll man feiern? Hier sind die schönsten Orte in Europa für eine coole Silvester-Party!