Mit Urban Massage im Urlaub entspannen

Mit Urban Massage im Urlaub entspannen

Es muss nicht immer die Ferne sein, um richtig zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Denn oft liegt das Gute doch so nah! Bei Urban Massage kann spontan eine Massage gebucht werden, ohne dabei das Haus, oder den Garten zu verlassen und in einen Salon zu fahren.

Urlaub Zuhause kann so herrlich sein: Am Balkon wird gemütlich gefrühstückt, im Garten gegrillt, die Badesachen werden gepackt und das Abtauchen im kühlen Pool gibt neue Energie. Es muss nicht immer die Ferne sein, um richtig zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Denn oft liegt das Gute doch so nah!

Wichtig beim Urlaub daheim ist, dass man die Routine durchbricht und Neues ausprobiert. Da kommt eine Buchung bei Urban Massage gerade richtig. Ganz spontan kann eine Massage gebucht werden, ohne dabei das Haus oder den Garten zu verlassen und in einen Salon zu fahren.

in 30 Sekunden eine Massage für zuhause buchen

Von Montag bis Sonntag, 8 – 22 Uhr können eigens von Urban Massage geprüfte Massage- und Shiatsu-Experten, ganz entspannt, über die Urban Massage Plattform ausgewählt gebucht werden. Sogar ganz spontan, bis zu einer Stunde im Vorhinein . Massageliege und hochwertige Öle werden von den Masseuren mitgebracht. Somit muss man sich um nichts kümmern und kann relaxed im Urlaubsfeeling schweben.

Urlaubs-Tipp: Bei Schönwetter die Massage mit der besten Freundin, oder dem Partner, doch einfach mal im eigenen Garten genießen. Auch zwei Masseure gleichzeitig können gebucht werden.


Eine Massage kann online auf UrbanMassage.com oder über die App gebucht werden. Einfach die gewünschte Adresse bekannt geben, Datum, Zeit, Massage-Technik und Masseur auswählen, per Kreditkarte oder PayPal bezahlen (Massage ab € 69,-) und entspannen.


Wer sich mit diesem Service im Urlaub zuhause massieren lassen will, kann aus verschiedenen, professionellen Massagearten wählen. So einfach kann es also sein, Urlaub in den eigenen vier Wänden zu genießen und das Heim zu einem privaten Spa zu machen. Hier finden Sie weitere Tipps für Ihr Spa daheim!