Logo

#28 Die Kraft der Selbstheilung

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min

©vgn
  1. home
  2. Balance
  3. Podcast

Univ.-Doz.-Dr. Annemarie Schratter-Sehn über Magnetismus

Blurred image background
© Lukas Beck

Die Heiler des alten Ägyptens und der Hausarzt der Familie Mozart hatten etwas gemeinsam: sie behandelten Menschen mit bloßen Händen. Als Radioonkologin Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn feststellte, dass auch sie auf diese Weise zur Heilung ihrer Patienten beitragen konnte, begann sie, sich für die Methode des Magnetismus zu interessieren und hinterfragte zwanzig Jahre lang mögliche medizinische und psychologische Hintergründe des Phänomens. Im Gespräch mit Lust aufs LEBEN-Chefredakteurin Kristin Pelzl-Scheruga verrät sie, warum die Methode so wirkungsvoll ist und was jeder und jede selbst tun kann, um seine / ihre Selbstheilungsenergien zu wecken.
Buchtipp:
Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn: Brain Change. Entdecke deine Heilungsenergie. Verlag edition a.

PodcastWoman Balance Podcast

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat